@lly-App

Mit @lly immer auf dem Laufenden

@lly verbindet den Kunden mit dem Dienstleister und dem Backoffice. Mit der App werden die Qualität und die Effizienz sichtbar verbessert. Zutrittskontrollen, spezifische Arbeitsinstruktionen, Zusatz- und Notfallarbeiten, Bestellvorgänge, Qualitätskontrollen, Defektmeldungen und Auswertungen können einfach und direkt über die App erstellt oder in Auftrag gegeben werden. Der Kontakt via Smartphone, Chat und SMS ermöglicht eine einfache, direkte und rasche Kommunikation.
 
@lly für Effizienz und Effektivität
  • 24/7-Echtzeit-Einblick in die Facility Management-Informationen
  • Direkter Kontakt zwischen Kunde und Reiniger
  • Rasche Reaktion auf Bedürfnisse und Notfälle
  • Defektmeldungen mit Foto
  • Datenerfassung und Informationsvermittlung mit QR-Codes
  • Elektronische Qualitätsumfragen
  • Einfache Bestellung von Ressourcen und Materialien
 
Interessieren Sie sich für die @lly-App? Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.