Help-Desk

Help-Desk: 24 Stunden/365 Tage im Jahr

Kein Licht im Flur? Das Garagentor lässt sich nicht öffnen? Unser Help-Desk steht Ihnen sowie Ihren Mietern und Nutzern jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihren Anliegen an.  
 
Alle Vorkommnisse werden kompetent aufgenommen und die entsprechenden Massnahmen sofort eingeleitet. Ihren Anruf nehmen geschulte Spezialisten entgegen, die über die Themen rund um eine Immobilie Bescheid wissen und schnell entscheiden können. Im Hintergrund unterstützen uns modernste IT-Tools, um eine professionelle und persönliche Anrufannahme und die darauffolgende Dienstleistung sicherzustellen. So entlastet Sie der Help-Desk von Vebego in Ihrer täglichen Arbeit - und Ihre Kunden und Nutzer profitieren von einer jederzeit erreichbaren und kompetenten Ansprechstelle.  
 
Jederzeit ein Ansprechpartner
Der Help-Desk kümmert sich nicht nur um die kleineren und grösseren Notfälle des Immobilien-Alltags: Auch bei temporären Projekten wie bei grösseren Umzügen, Umbaumassnahmen oder ähnlichem lassen sich gezielt Hotlines schalten, die bei individuell auftretenden Fragen und Problemen weiterhelfen und kompetent beraten.
Unsere Kompetenzen
  • Schnelle und persönliche Anrufannahme durch spezialisiertes Personal
  • Betreuung von Immobilienbeständen und Einzelobjekten in der ganzen Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein
  • Lückenlose Abbildung und Dokumen­tation aller Kundenkontakte mit einem Ticketsystem
  • Anbindung Ihrer eigenen Systeme über standardisierte Schnittstellen
  • Portal oder Reports für Eigentümer und Nutzer, wo Sie den Status Ihrer Anfragen und Tickets einsehen können
  • Mehrsprachig: deutsch, französisch und italienisch  
 
Interessieren Sie sich für unseren Help-Desk? Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.