Kennen Sie die ehrliche Meinung Ihrer Kunden zu Ihrem Service oder Ihrem Produkt? Mit dem Umfrage-Tool HappyOrNot gewinnen Sie wertvolle Daten zur faktengestützten Optimierung Ihres Angebots.

 

Das zeitgemässe und unkomplizierte Umfrage-Tool

Einfacher könnte das System nicht sein: Die mobilen Standgeräte werden bei Ihnen direkt an den Stellen platziert, an denen Mitarbeitende und Kunden von Dienstleistungen profitieren. Das sorgt für ein zahlreiches und aussagekräftiges Feedback. Am Standgerät sind dabei vier Smiley-Tasten angebracht – je nach Befinden drückt Ihr Kunde oder Ihr Mitarbeiter eines der vier verschiedenen Stimmungsbilder. Dank der intelligenten, cloudbasierten Software von HappyOrNot sind stundengenaue Berichte und Analysen möglich. So können Sie langfristige Trends und Muster erkennen, ebenso Schwankungen im Tagesverlauf. Es ist aber auch möglich, die Daten verschiedener Geräte zu vergleichen. Das Feedbacksystem ist schnell, attraktiv, anonym und unkompliziert, sodass täglich erfahrungsgemäss bis zu 20 Prozent der Benutzer Feedback geben.
 

 

             
             
Feedback einholen   Resultate auswerten   Service verbessern   Feedback einholen
nach Leistungs-
anpassung

 

 

Das spricht für HappyOrNot:

  • Leicht verständlich, einfach zu bedienen
  • Individuelle Fragen leicht per Computer erstellbar
  • Liefert schnell und direkt die Meinung Ihrer Kunden und Mitarbeitenden
  • Hilft, die Konsequenzen von Leistungsanpassungen zu überprüfen und zu bewerten
  • Zeigt Verbesserungspotenzial auf

 

Interessieren Sie sich für das Feedback-Instrument HappyOrNot? Gerne stehen wir Ihnen für eine Präsentation zur Verfügung.