Speziell in der Reinigung, aber auch in den weiteren Einsatzgebieten des Facility Service bietet sich die Arbeit mit unserer innovativen Smartphone-App für das professionelle Auftrags- und Informationsmanagement an. So lässt sich der Kunde gezielt mit dem Dienstleister und dem Backoffice verbinden. Damit werden die Qualität und die Effizienz sichtbar verbessert: Zutrittskontrollen, spezifische Arbeitsinstruktionen, Zusatz- und Notfallarbeiten, Bestellvorgänge, Qualitätskontrollen, Defektmeldungen und Auswertungen können einfach und direkt über die App erstellt oder in Auftrag gegeben werden. Und der Kontakt via Smartphone, Chat und SMS ermöglicht eine einfache, direkte und rasche Kommunikation.
Ein 24/7-Echtzeit-Einblick in die Management-Informationen ist jederzeit gewährleistet. So wird die Transparenz erhöht, und die Qualität sowie die Effizienz werden sichtbar verbessert.
Das spricht für die Smartphone-App:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Unkomplizierte Datenerfassung per Smartphone |
Defektmeldungen mit Foto sorgen für Reduk- tion der Wegzeiten |
Spezifische Arbeits- instruktionen einfach vermittelt |
Übersicht und Transparenz über die Web-Applikation |
Interessieren Sie sich für die vielfältigen Anwendungsgebiete unserer Smartphone-App?
Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.