Speziell in der Reinigung, aber auch in den weiteren Einsatzgebieten des Facility Service bietet sich die Arbeit mit unserer innovativen Smartphone-App für das professionelle Auftrags- und Informationsmanagement an. So lässt sich der Kunde gezielt mit dem Dienstleister und dem Backoffice verbinden. Damit werden die Qualität und die Effizienz sichtbar verbessert: Zutrittskontrollen, spezifische Arbeitsinstruktionen, Zusatz- und Notfallarbeiten, Bestellvorgänge, Qualitätskontrollen, Defektmeldungen und Auswertungen können einfach und direkt über die App erstellt oder in Auftrag gegeben werden. Und der Kontakt via Smartphone, Chat und SMS ermöglicht eine einfache, direkte und rasche Kommunikation.

Ein 24/7-Echtzeit-Einblick in die Management-Informationen ist jederzeit gewährleistet. So wird die Transparenz erhöht, und die Qualität sowie die Effizienz werden sichtbar verbessert. 

 

Das spricht für die Smartphone-App:

  • Passgenau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten
  • Effektive und effiziente Abwicklung von Zutrittskontrollen, spezifischen Arbeitsinstruktionen, Zusatz- und Notfallarbeiten, Bestellvorgängen, Qualitätskontrollen, Defektmeldungen und Auswertungen
  • Rund um die Uhr Echtzeit-Einblick in die Management-Informationen
  • Geradlinige Kommunikation der verschiedenen Support-Dienstleister
  • Einfache Datenerfassung und Informationsübermittlung mittels NFC-Technik
  • Unkomplizierte Bestellung von Ressourcen und Materialien

 

           
             
Unkomplizierte
Datenerfassung
per Smartphone
  Defektmeldungen mit
Foto sorgen für Reduk-
tion der Wegzeiten
  Spezifische Arbeits-
instruktionen
einfach vermittelt
  Übersicht und
Transparenz über
die Web-Applikation

 

Interessieren Sie sich für die vielfältigen Anwendungsgebiete unserer Smartphone-App?
Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: