Praktikum

Das Praktikum wird sich besonders im Bereich "Immobilienmanagement" abspielen und ist zeitlich befristet. Die Aufgaben bestehen hauptsächlich aus Projektarbeiten: Angebotserstellung für integrale Ausschreibungen im Projektteam. Dabei werden die Erarbeitung von Konzepten wie auch die Kalkulation von Leistungen nähergebracht: - Erarbeitung einfacherer Angebote. - Implementierungen integraler Mandate im Projektteam. - Einsicht und Optimierungen in bestehenden Mandatsorganisationen in der operativen Organisation. - Projektarbeiten im Bereich CAFM und Auftragsmanagement. - Weitere interne Projekte... Was sind unsere Erwartungen an eine Praktikantin / einen Praktikanten? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich proaktiv einbringt sowie eine selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise mitbringt. Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in Teams sind essenziell. Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich Facility Services. Gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus.

Deine Kontaktperson:

Steinfort, Merrit
Projektleiterin FM Solutions

Absolventin BSc in Facility Management,
ZHAW Wädenswil, 2014
Telefon: 079 287 93 55

Schriftliche Arbeiten

Darfst du im Rahmen deines Studiums eine schriftliche Arbeit (Projekt-, Semester-, Bachelor- oder Masterarbeit) schreiben, dir fehlt aber ein Thema mit genug Inhalt und / oder ein kompetenter Partner? Wir haben schon einige Studenten bei ihren schriftlichen Arbeiten begleiten dürfen und würden uns freuen, auch dich unterstützen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Kontaktaufnahme.

Berufseinstieg nach dem Studium

Wir ermöglichen Hochschulabsolventinnen und -absolventen nach Möglichkeit gerne den Einstieg in die Berufswelt. Alle offenen Stellen sind in unserem Jobportal zu finden. Auch die Möglichkeit einer Spontanbewerbung inkl. aussagekräftigem Motivationsschreiben besteht. Wir sind bereits jetzt neugierig auf dich.

Wo kannst du uns treffen?

Dank der Kooperation mit der ZHAW Wädenswil wirst du auf dem Campus Wädenswil immer wieder "Vebego" antreffen, sei dies in einer Vorlesung, Präsentationen oder ... mehr sagen wir nicht, lass dich überraschen! Auch an anderen Orten sind wir immer wieder präsent (Absolventenmesse, etc.), aufgrund "Corona" ist jedoch momentan eine Planung nicht möglich.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Für dich auch interessant:

Offene Stellen

Vebego ist ein People-Business. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsgeheimnis. Sie bilden in vielfältigen Aufgabengebieten ein starkes Team. Werde Teil der Vebego-Familie und spiele einen aktiven Part in unserer einzigartigen Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Offene Stellen

Dein Weg zur Vebego

Du hast soeben eine spannende Stelle bei der Vebego gefunden und möchtest dich nun bewerben. Hier findest du nützliche Tipps wie deine Bewerbung zum Türöffner für unser Unternehmen wird sowie den «Vebego Way», unseren Bewerbungsprozess. Denn der erste Eindruck ist entscheidend – auch bei uns. Die ...

Dein Weg zur Vebego

Karriere à la Vebego

Vebego ist eine Facility Services-Anbieterin und übernimmt sämtliche Dienstleistungen in und um Liegenschaften: Facility Management-Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Differenzierte Berufsbilder ermöglichen Karrierechancen mit Zukunft: sei es im ...

Karriere à la Vebego