Dein Start bei Vebego

Uns ist bewusst, dass der Antritt einer neuen Stelle für dich eine Veränderung und Herausforderung bedeutet. Deshalb wirst du vom ersten Arbeitstag mit einem individuellen Einführungsprogramm Schritt für Schritt in deine zukünftigen Aufgaben eingearbeitet. Dabei lernst bereits auch andere Mitarbeitende aus anderen Abteilungen der Vebego Familie kennen. Beim Welcome Day kommst du in Kontakt mit unserer Geschäftsleitung, die dir die Vision und Mission der Vebego und ihre Abteilungen vorstellen.

Interne Aus- und Weiterbildung

Wir wollen uns stets weiterentwickeln und deshalb ist uns die interne Aus- und Weiterbildung wichtig. Ein wichtiges Element sind unsere eLearnings, die auch auf dem Smartphone absolviert werden können. Die Palette umfasst fachliche, führungs- sowie sicherheitsbezogene Themen und wird stetig ausgebaut.  Neben den umfangreichen eLearnings gibt es einige interne Kurse, bei denen auch das "Learning by doing" zum Zuge kommt. Und für Produktschulungen besuchen wir gerne direkt den Hersteller, um aus erster Hand lernen zu können.

Externe Aus- und Weiterbildung

Wenn es die Funktion erfordert und für Vebego sinnvoll ist, dann unterstützen wir auch externe Aus- und Weiterbildung. Eine Beteiligung stützt sich auf unserem Reglement "Aus- und Weiterbildung" ab und wird individuell vereinbart.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Für dich auch interessant:

Offene Stellen

Vebego ist ein People-Business. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsgeheimnis. Sie bilden in vielfältigen Aufgabengebieten ein starkes Team. Werde Teil der Vebego-Familie und spiele einen aktiven Part in unserer einzigartigen Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Offene Stellen

Dein Weg zur Vebego

Du hast soeben eine spannende Stelle bei der Vebego gefunden und möchtest dich nun bewerben. Hier findest du nützliche Tipps wie deine Bewerbung zum Türöffner für unser Unternehmen wird sowie den «Vebego Way», unseren Bewerbungsprozess. Denn der erste Eindruck ist entscheidend – auch bei uns. Die ...

Dein Weg zur Vebego

Karriere à la Vebego

Vebego ist eine Facility Services-Anbieterin und übernimmt sämtliche Dienstleistungen in und um Liegenschaften: Facility Management-Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Differenzierte Berufsbilder ermöglichen Karrierechancen mit Zukunft: sei es im ...

Karriere à la Vebego