Dazu klickst du auf der rechten Seite jene Region an, in der du am Liebsten arbeiten würdest. Als nächster Schritt speicherst du deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome etc.) in unserem Bewerbungssystem ab. Für uns ist es natürlich sehr interessant, wenn du in einem Motivationsschreiben beschreibst, warum du bei der Vebego arbeiten möchtest und was dein Beitrag zu unserem Erfolg ist. Auch ist es spannend zu erfahren, was du von uns und deiner zukünftigen Arbeitsstelle erwartest. Weitere Tipps für deinen Weg zur Vebego findest du auf unserer Seite "Dein Weg zur Vebego".

Wie es so ist mit Spontanbewerbungen: Falls wir uns nicht gleich bei dir melden, haben wir aktuell keine offene Stelle, die nach unserer Meinung zu dir passt. Aber das kann sich schnell ändern, deshalb bitten wir um etwas Geduld.

Für dich auch interessant:

Offene Stellen

Vebego ist ein People-Business. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsgeheimnis. Sie bilden in vielfältigen Aufgabengebieten ein starkes Team. Werde Teil der Vebego-Familie und spiele einen aktiven Part in unserer einzigartigen Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Offene Stellen

Dein Weg zur Vebego

Du hast soeben eine spannende Stelle bei der Vebego gefunden und möchtest dich nun bewerben. Hier findest du nützliche Tipps wie deine Bewerbung zum Türöffner für unser Unternehmen wird sowie den «Vebego Way», unseren Bewerbungsprozess. Denn der erste Eindruck ist entscheidend – auch bei uns. Die ...

Dein Weg zur Vebego

Karriere à la Vebego

Vebego ist eine Facility Services-Anbieterin und übernimmt sämtliche Dienstleistungen in und um Liegenschaften: Facility Management-Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Differenzierte Berufsbilder ermöglichen Karrierechancen mit Zukunft: sei es im ...

Karriere à la Vebego