Karriere à la Vebego

Vebego ist eine Facility Services-Anbieterin und übernimmt sämtliche Dienstleistungen in und um Liegenschaften: Facility Management-Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr.

Differenzierte Berufsbilder ermöglichen Karrierechancen mit Zukunft: sei es im Gesundheitsbereich, im Projektmanagement, in der Empfangsbetreuung, bei Inspektionen, Reparaturen, Reinigungs-, Gartenarbeiten oder Winterdienste. Erfahre über die vorgestellten Porträts, wie Karrierewege bei Vebego aussehen können.

Die rund 8'000 Kolleginnen und Kollegen bilden bei Vebego ein multidisziplinäres und starkes Team: Gemeinsamkeiten verbinden uns, Unterschiede stärken uns.

Porträts

«Vebego vereint fachliches Know-how mit sehr viel Menschlichkeit.»

Nusret Temizel hat sich innert Kürze vom Fachmann Betriebsunterhalt zum Teamleiter im Facility Services weiterentwickelt. Sein nächster Karriereschritt hat er schon im Visier, indem er nun die Ausbildung zum Leiter Facility Manager in Angriff nimmt.

Vom Reiniger zum Betriebsleiter

 

«Angefangen hatte ich 2005 temporär in der Fassadenreinigung, zwei Jahre später entwickelte ich mich zum Vorarbeiter, dann ging es Schlag auf Schlag: vom Objektleiter zum Sektorleiter und seit zwei Jahren nun Betriebsleiter beim Standort Zürich.»

Zu Bljerim's Porträt (Facebook)

 

 

Neuzugang in der Geschäftsleitung

 

04.05.2020

Marc Capeder: neuer Leiter Facility Management

«Ein guter Chef soll eine wertschätzende Kultur pflegen, klare Ziele verfolgen und inspirierende ...

Weiterlesen

15.11.2019

Remo Wehrli: neuer Director People & Transformation

Die Vebego erhält kompetente und leistungsstarke Verstärkung! Heute, am 15. November startet Remo ...

Weiterlesen
Diesen Artikel weiterempfehlen: