Corporate Social Responsibility

Impact 2020

Hier können sie sich unseren Corporate Social Responsibility Bericht gerne herunterladen

Vebego CSR Bericht 2020

Unser Beitrag für eine bessere Zukunft

Unser Ziel ist es, Ihr fair und nachhaltig agierender Partner zu sein. Dabei geht es uns als Familienunternehmen in erster Linie um soziale Aspekte. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig; so legen wir grossen Wert auf Sicherheitsvorkehrungen und den Schutz der Gesundheit. Wir wollen uns aber auch über unseren eigenen Betrieb hinaus für die Gesellschaft und die Menschen engagieren: Mit unserer eigenen Stiftung, der Vebego Foundation, leisten wir seit über zehn Jahren aktive Entwicklungszusammenarbeit.

Vebego denkt aber nicht nur sozial, sondern auch umweltbewusst. Ökologische Anliegen wie der sorgsame Umgang mit unseren Ressourcen liegen uns am Herzen, denn wir wollen die Umwelt so wenig wie nötig belasten.

Nachhaltig

Vebego vitalisiert

Nachhaltig

Qualität, Umwelt und Sicherheit sind uns wichtig

Bei allem, was wir tun, stehen Qualität, Umwelt und Sicherheit im Vordergrund: Strukturierte Prozesse und klare Verantwortlichkeiten sind für uns die Grundlage zur Erfüllung der Dienstleistungen, die wir mit unseren Kunden vereinbart haben.

Vebego Claraspital 506

Vebego - Mehr als ein Arbeitgeber

Wir bieten unseren Mitarbeitenden aus über 80 Nationen die bestmöglichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Zudem engagieren wir uns bei der Integration von IV-Empfängern, Menschen mit Migrationshintergrund und Flüchtlingen. - Warum wir dies tun, zeigen wir Ihnen gerne.

Natur

Vebego denkt und handelt umweltbewusst

Ökologisch sinnvolles Handeln ist nicht nur im Hinblick auf die Nachhaltigkeit sinnvoll, sondern bringt in vielen Fällen auch klare wirtschaftliche Vorteile – diese nutzen wir.