01.01.2020

Move Consultants AG: Steffen Gürtler wird neuer CEO

Es freut uns sehr, dass Steffen Gürtler per 1. Januar 2020 die Aufgabe als CEO der Move Consultants AG übernimmt. Gürtler tritt damit die Nachfolge von Dr. Andreas Meister an, der Verwaltungsratspräsident wird. Meister wird sich in Zukunft somit vermehrt strategischen Themen zuwenden.

Steffen Gürtler stand bis anhin dem Bereich Beratung vor und war stellvertretender Geschäftsführer. Gürtler ist seit über 10 Jahren für die Move Consultants AG tätig. Seine Aufgabe übernimmt neu seine langjährige Mitarbeiterin Katharina Graf.

Der neue CEO verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich FM. Er hat in diesen Bereichen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in unterschiedlichen Mandaten strategisch und taktisch gearbeitet. Steffen Gürtler ist zudem Dozent für Facility Service in nationalen Master- und Bachelor-Studiengängen.

Auf das neue Führungsgremium der Move Consultants AG warten im neuen Jahr diverse Herausforderungen. In der sich verändernden Arbeits- und Bürowelt wird der Fokus in Zukunft sicherlich auch auf neuen Konzepten wie «Workplace as a Service» und den Bereichen Data Collecting und Data Trust liegen.

Die Vebego Schweiz Holding AG gratuliert Steffen Gürtler ganz herzlich und wünscht ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und alles Gute.

Diesen Artikel weiterempfehlen: