15.11.2019

Remo Wehrli wird neuer Director People & Transformation bei Vebego

Die Vebego erhält kompetente und leistungsstarke Verstärkung! Heute, am 15. November startet Remo Wehrli als neuer Director People & Transformation und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Vebego AG.

Davor war Remo Wehrli im Personalwesen der SV Group tätig, wo er rund 12 Jahre in unterschiedlichen Funktionen tätig war. Anschliessend arbeitete er für die ZHAW, für die er zuletzt auch den HR-Bereich leitete. Als HR-Leiter der ISS sammelte er weiteres Know-how in diesem Bereich.

In seiner neuen Aufgabe wird Remo Wehrli die Abteilung People & Transformation nach der strategischen Ausrichtung des Unternehmens formen und weiterentwickeln und dadurch einen starken Impact auf die Organisation ausüben. Er wird nicht nur für die Unternehmenskultur auf Personalebene verantwortlich sein, sondern auch für die Etablierung und das «Mit-Leben-füllen» einer positiven Unternehmenskultur.

Diese positive Unternehmenskultur kann anschliessend nach aussen getragen werden und die Wahrnehmung unseres Unternehmens in allen Belangen stärken.

Wir wünschen Remo Wehrli viel Erfolg und freuen uns sehr, einen so erfahrenen HR-Spezialisten in unseren Reihen begrüssen zu können!

Ausführliche Informationen zu Remo Wehrli finden Sie in diesem persönlichen Interview.

Diesen Artikel weiterempfehlen: