15.07.2021

WHO's WHO 2021 in der Schweizer Immobilienbranche

Jedes Jahr kürt das IMMOBILIEN Business Magazin in ihrer Juli Ausgabe die 100 wichtigsten Köpfe der Immobilienbranche. Wir sind besonders stolz, dass auch dieses Jahr unsere Konzernleitung Dr. Giuseppe Santagada es wieder in die Liste geschafft hat.

Herzlichen Dank für die Nomination!

Diese wiederholte Nominierung zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie 2025 auf dem richtigen Weg sind und das Facility Service Leistungen in der Immobilienbranche weiterhin an Wichtigkeit und Sichtbarkeit zunehmen.

Als Familienunternehmen ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass wir weiterhin wachsen, noch mehr zufriedene Kunden mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen und sinnvolle Arbeit für unsere engagierten 34‘000 Mitarbeiter*innen zu schaffen.

Diesen Artikel weiterempfehlen: