Leiter/in Administration

Liegt es Ihnen am Herzen, unsere Kunden im Immobilienbereich zu unterstützen? Vebego als internationales Familienunternehmen und Dienstleister für integralen Facility Service bietet Lösungen für alle Tätigkeiten in und um Liegenschaften. Ob konzeptionelle Arbeit oder operative Umsetzung – unser Ziel ist, die Immobilien und Anlagen unserer Kunden zu pflegen, deren Wert nachhaltig zu erhalten und das Wohlbefinden der Mieter und Nutzer zu steigern. Das Arbeitsspektrum unserer 6'000 Mitarbeitenden in 22 Niederlassungen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist breit: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Sind Sie interessiert?

Stellenbeschreibung

Für unsere Niederlassung Zürich (Dietikon) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Administration 100%
mit Schwerpunkt HR, Accounting und Projekte
JobID: 21395

Ihre Aufgaben

  • Führung und Entwicklung des Administrations-Team und Berichterstattung direkt an den Geschäftsführer
  • Personaladministration (Inserate, Bewerbungen, Verträge, Bewilligungen, Kranken- und Unfallmeldungen, Anmeldungen für Mutterschaft und Kinderzulagen,
  • Arbeitgeberbescheinigungen, Zeugnisse, Salärvorbereitung, etc.)
  • Accounting (Verrechnen der Debitoren und Führung der monatlichen Fakturakontrolle)Vorbereitung der Monatsabschlüsse für die Abteilungen
  • Führung von Projekten im Bereich Geschäfts- und Organisationsprozessen
  • Führung von Statistiken
  • Erfassung, Verwalten und Pflege von Daten
  • Interne Kontrolle zur Einhaltung von Gesetzen und Gesamtarbeitsverträgen
  • Mithilfe bei der Auftragsabwicklung für die Abteilungen
  • Sicherstellung eines funktionierenden Sekretariats

Ihr Profil
Für diese vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie ein BWL- Studium, wenn möglich mit Schwerpunkt Personal oder eine Ausbildung zur Direktionsassistenz mit zusätzlichem Abschluss einer höheren Berufsbildung im Bereich BWL/Personal. Einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion, sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel, wenn möglich Erfahrung mit Abacus) sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Freude am Umgang mit Menschen, Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind weitere, unabdingbare Voraussetzungen.
Wenn Sie gewohnt sind Verantwortung zu tragen, eine selbstständige, absolut zuverlässige Arbeitsweise besitzen und auch in hektischen Situationen den Überblick nicht verlieren, sind Sie bei uns genau richtig.

Unser Angebot
Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!

Kontakt

Sandra Giordano
Leiterin HR Ost

Vebego AG
Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon

Wenn Sie diese Herausforderung interessiert und Sie Teil der Vebego-Erfolgsgeschichte werden wollen, so richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) an: personal@vebego.ch

Stellenbeschreibung

Leiter/in Administration

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Dietikon (Zürich)

Zürich

Vollzeit

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