Sachbearbeiter/in Flottenmanagement

Liegt es Ihnen am Herzen, unsere Kunden im Immobilienbereich zu unterstützen? Vebego als internationales Familienunternehmen und Dienstleister für integralen Facility Service bietet Lösungen für alle Tätigkeiten in und um Liegenschaften. Ob konzeptionelle Arbeit oder operative Umsetzung – unser Ziel ist, die Immobilien und Anlagen unserer Kunden zu pflegen, deren Wert nachhaltig zu erhalten und das Wohlbefinden der Mieter und Nutzer zu steigern. Das Arbeitsspektrum unserer 6'000 Mitarbeitenden in 22 Niederlassungen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist breit: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Sind Sie interessiert?

Stellenbeschreibung

In dieser Funktion nehmen Sie Aufgaben in der ganzen Schweiz wahr, arbeiten jedoch vom Hauptsitz in Dietikon aus (im Februar 2020 zieht der Hauptsitz von Vebego AG nach Zürich). Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine selbständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Flottenmanagement 40 - 60%
JobID: 21225

Ihre Aufgaben
•Ansprechpartner/in und interne Koordinationsstelle in der Zusammenarbeit mit unserem externen Flottenmanagement-Team, welches unsere Flotte von ca. 450 Fahrzeugen über den ganzen Lebenszyklus betreut.
•Abwicklung aller Schadenfälle (Haftpflicht und Fahrzeuge) in Koordination mit unserem Versicherungs-Broker und weiteren Partnern
•Kontrolle und Überführung der monatlichen Flottenrechnungen (Treibstoff-, Reparatur-, Service-, Ersatzwagenrechnungen) in den elektronischen Visumsprozess •Bearbeiten der Verkehrsbussen
•Verbrauchsstatistiken führen
•Unterstützung des Leiter Einkauf in Beschaffungsthemen

Ihr Profil
Zur Erfüllung dieser Tätigkeiten benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung, Sie können sich gut organisieren und haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Ebenfalls verfügen Sie über ein gutes Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge und bringen nach Möglichkeit Erfahrung im Bereich Flottenmanagement mit. Sehr gute PC-Kenntnisse (Word und Excel) setzen wir voraus. ABACUS ist unser ERP-System, Kenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg. Sie beherrschen stilsicheres Deutsch und haben gute Französischkenntnisse. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet und Spass an der engen Zusammenarbeit mit dem externen Flottenmanagement-Team und unseren firmeninternen Kollegen in der gesamten Schweiz hat. Ist Ihre Arbeitsweise kundenorientiert, exakt und zuverlässig, dann würden wir Sie sehr gerne kennen lernen.

Unser Angebot
Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!

Kontakt

Guido Däschler
HR Manager Hauptsitz & Santé

Kontakt
Vebego AG
Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon

Neuer Standort ab Februar 2020 in Zürich: www.yond-zuerich.ch

Wenn Sie diese Herausforderung interessiert und Sie Teil der Vebego-Erfolgsgeschichte werden wollen, so richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) an: personal@vebego.ch

Stellenbeschreibung

Sachbearbeiter/in Flottenmanagement

-

Dietikon

Zürich

40-60%

Online bewerben

Diesen Artikel weiterempfehlen: