Allgemein

  • Erstellung der Meldungen und Aufträge (Meldungen, Anfragen & Reklamationen)
  • Meldungen/Aufträge (aufnehmen, erfassen, weiterleiten, nachverfolgen, ggfs. schliessen)
  • Führung des Anlagejournals
  • Einführung/Nachführung von bestehenden/neuen Mandaten in das CAFM-System
  • Diverse unterstützende Tätigkeiten für Mandate
  • Aufbereitung von Anleitungen für das Help-Desk
  • Mitarbeit in Help-Desk und Auftragsmanagement Projekten
  • Einrichtung von Instandhaltungsplanungen im CAFM-System

Stellenbeschreibung

  • Kaufmännische Grundausbildung und/oder Hauswart EFZ mit Weiterbildung im kaufmännischem Bereich
  • Aus- oder Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Palette (Word, Excel und Outlook)
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Teamfähige, zupackende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Italienischkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!

Kontakt

 

Vebego AG
Pascale Flück
HR Managerin Dietikon
Kanalstrasse 6
CH-8953 Dietikon 
  
personal@vebego.ch

 

Stellenbeschreibung

Mitarbeiter/in Auftragsmanagement 100%

JobID: 15808

Schweiz

Dietikon

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