PROJEKTLEITER/IN IMPLEMENTIERUNG

Projektleiter/in Implementierung 100%

Liegt es Ihnen am Herzen, unsere Kunden im Immobilienbereich zu unterstützen? Vebego als internationales Familienunternehmen und Dienstleister für integralen Facility Service bietet Lösungen für alle Tätigkeiten in und um Liegenschaften. Ob konzeptionelle Arbeit oder operative Umsetzung – unser Ziel ist, die Immobilien und Anlagen unserer Kunden zu pflegen, deren Wert nachhaltig zu erhalten und das Wohlbefinden der Mieter und Nutzer zu steigern. Das Arbeitsspektrum unserer 6'000 Mitarbeitenden in 22 Niederlassungen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist breit: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Sind Sie interessiert? Zur Verstärkung unseres Facility Service Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für die Region Zürich oder Bern eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Projektleiter/in Implementierung 100% JobID: 20367 Ihre Aufgaben • Verantwortung für die Projektleitung der Implementierung • Sicherstellung des fachgerechten Ablaufs und aller für die Implementierung notwendigen Aufgaben und Prozesse • Ansprechpartner gegenüber Kunden und internen Mitarbeitenden bei Fragen zum Auftrag • Schulung und Einweisung von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des erfolgreichen Mandatsstarts • Unterstützung von operativen Führungskräften in Fachfragen • Analysieren und Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten • Sicherstellung der fachgerechten Aufnahme aller relevanten Objekt- und Anlagedaten • Kalkulation von Kleinofferten • Koordination der Projektbeteiligten Ihr Profil • Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine höhere Ausbildung (Bsp. technischer Kaufmann FA, eidg. Dipl. Leiter Facility Management, FM Studium) • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Erfahrung in Projektarbeit • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick sowie Führungskompetenz in bereichsübergreifenden Projekten • Hohe Kundenorientierung sowie unternehmerische und innovative Denkweise • Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg • Führerausweis Kat. B • Gute PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office, von Vorteil auch CAFM und CAD) setzen wir voraus • Sie beherrschen stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse und haben kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen. Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!

Weitere Stellen

Sandra Giordano

Leiterin HR Ost Kontakt Vebego AG Kanalstrasse 6 CH-8953 Dietikon Wenn Sie diese Herausforderung interessiert und Sie Teil der Vebego-Erfolgsgeschichte werden wollen, so richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) an: personal@vebego.ch Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Bewerben Sie sich jetzt

Diesen Artikel weiterempfehlen: