Help-Desk und Auftragsmanagement

Kein Licht im Flur? Das Garagentor lässt sich nicht öffnen? Unser Help-Desk steht Ihnen sowie Ihren Mietern und Nutzern jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Anliegen an.

 

Help-Desk: 24 Stunden/365 Tage im Jahr

Alle Vorkommnisse werden kompetent aufgenommen und die entsprechenden Massnahmen sofort eingeleitet. Ihren Anruf nehmen fachkundige Spezialisten entgegen, die über sämtliche Themen rund um eine Immobilie bestens Bescheid wissen und vor allem auch schnell entscheiden können. Im Hintergrund unterstützt uns ein modernes CAFM, um eine professionelle und persönliche Anrufannahme sowie die entsprechende Dienstleistung sicherzustellen. So entlastet Sie der Help-Desk von Vebego in Ihrer täglichen Arbeit – und Ihre Kunden und Nutzer profitieren von einer jederzeit erreichbaren und kompetenten Ansprechstelle.

 

Auch temporäre Hotlines möglich

Der Help-Desk kümmert sich nicht nur um die kleineren und grösseren Notfälle im Immobilienalltag – auch bei temporären Projekten wie grösseren Umzügen, Umbaumassnahmen oder Ähnlichem lassen sich gezielt Hotlines schalten, die bei individuell auftretenden Fragen und Problemen weiterhelfen und kompetent beraten.

 

        

Unsere Kompetenzen:

  • Schnelle und persönliche Anrufannahme durch spezialisiertes Personal
  • Betreuung von Immobilienbeständen und Einzelobjekten in der ganzen Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein
  • Lückenlose Abbildung und Dokumentation aller Kundenkontakte mit einem Ticketsystem
  • Anbindung Ihrer eigenen Systeme über standardisierte Schnittstellen
  • Portal oder Reports für Eigentümer und Nutzer, wo Sie den Status Ihrer Anfragen und Tickets einsehen können
  • Mehrsprachig: deutsch, französisch und italienisch
  • 90 Prozent unserer Kunden empfehlen den Help-Desk weiter

 

Interessieren Sie sich für unseren Help-Desk? Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

 

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