Help-Desk: 24 Stunden/365 Tage im Jahr
Alle Vorkommnisse werden kompetent aufgenommen und die entsprechenden Massnahmen sofort eingeleitet. Ihren Anruf nehmen fachkundige Spezialisten entgegen, die über sämtliche Themen rund um eine Immobilie bestens Bescheid wissen und vor allem auch schnell entscheiden können. Im Hintergrund unterstützt uns ein modernes CAFM, um eine professionelle und persönliche Anrufannahme sowie die entsprechende Dienstleistung sicherzustellen. So entlastet Sie der Help-Desk von Vebego in Ihrer täglichen Arbeit – und Ihre Kunden und Nutzer profitieren von einer jederzeit erreichbaren und kompetenten Ansprechstelle.
Auch temporäre Hotlines möglich
Der Help-Desk kümmert sich nicht nur um die kleineren und grösseren Notfälle im Immobilienalltag – auch bei temporären Projekten wie grösseren Umzügen, Umbaumassnahmen oder Ähnlichem lassen sich gezielt Hotlines schalten, die bei individuell auftretenden Fragen und Problemen weiterhelfen und kompetent beraten.
![]() |
Unsere Kompetenzen:
|
Interessieren Sie sich für unseren Help-Desk? Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.