IN IHRER NÄHE

Mit 22 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Kontakt & Standorte

FACILITY SERVICE NACH MASS

Die Vebego AG bietet individuelle und umfassende Dienstleistungspakete im Facility Service an – flächendeckend in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Wir beschäftigen 6‘000 Mitarbeitende und sind mit einer breiten Angebotspalette in den Bereichen Facility Service Management, Property Service, Cleaning Service, Security Service, Support Service sowie Eco & Innovation Service tätig. Für unsere Kunden sind wir weit mehr als nur ein Dienstleister: Dank unserer langjährigen Erfahrung verstehen wir das Facility Management von Grund auf – und können uns mit viel branchenspezifischer Erfahrung in Ihre gesamte Wertschöpfungskette einbringen. Für uns als Familienunternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt – auf verlässliche Partnerschaften mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten bauen wir auf. Mit bewährten Lösungen und Innovationen können wir für Sie aus dem Vollen schöpfen: So bieten wir Ihnen eine passgenaue Lösung im Facility Service zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfahren Sie mehr über Vebego

OFFERTANFRAGE

Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu unseren Dienstleistungen.

Kontaktformular

Unsere Services

UNSERE SERVICES

Wir bieten unsere Dienstleistungen in sechs Sparten an: Facility Service Management, Property Service, Cleaning Service, Security Service, Support Service sowie Eco & Innovation Service.

Unsere Geschäftsfelder

Vebego Cleaning

Seit 45 Jahren sind wir Ihr professioneller Partner für die Reinigung im Innen- und Aussenbereich.

Erfahren Sie mehr

Vebego Facility Mgmt.

Unsere Experten bringen sich mit viel branchenspezifischer Erfahrung in Ihre gesamte Wertschöpfungskette ein.

Erfahren Sie mehr

Vebego Santé

Als Marktführer in der Schweiz schaffen wir klare Mehrwerte für Gesundheitseinrichtungen.

Erfahren Sie mehr

Vebego Airport

Wir schaffen die besten Voraussetzungen für einen angenehmen Flug.

Erfahren Sie mehr

News

Erfolgreicher Lehrgang Vebego Diplom der Vebego Academy

20.03.2019 Zum zweiten Mal im vergangenen Jahr hat die Vebego Academy vom 15. Oktober 2018 bis am 9. Januar 2019 den Lehrgang Vebego Diplom durchgeführt. Sechs Mitarbeitende haben diesen erfolgreich absolviert. Die 11-tägige Weiterbildung fokussiert auf Fach- und Führungskompetenzen und hat das Ziel, die Mitarbeitenden auf Fach- und Führungsaufgaben in der Reinigungsbranche vorzubereiten. Am Ende der Weiterbildung wurden die Teilnehmer schriftlich und mündlich geprüft und mussten auch praktische Arbeiten umsetzen. Am 15. März 2019 wurde das Diplom durch unseren CEO, Herrn Dr. Giuseppe Santagada, Franziska Fraefel, Fachspezialistin Aus- und Weiterbildung, sowie Heinz Bucher, Leiter Fachausbildung, feierlich übergeben. «Wir sind sehr stolz auf unsere sechs Absolventinnen und Absolventen, die ihre neuen Fach- und Führungsfähigkeiten nun auch in ihrem Arbeitsumfeld einsetzen werden», erklärt Franziska Fraefel. Unser Unternehmen legt grossen Wert darauf, dass die Mitarbeitenden intern gefördert werden können. «Die Vebego Academy hilft uns dabei, organisch zu wachsen, so dass wir unseren Führungsnachwuchs aus den eigenen Reihen sicherstellen können», ergänzt Dr. Giuseppe Santagada. Die folgenden Personen haben den Lehrgang Vebego Diplom erfolgreich bestanden: Stefania Cerretti, Luzern; Ardiana Gruda, Luzern; Tiziano Carnevali, St. Gallen; Hyrmete Elshani, Aargau; Metija Saitovic, Zürich; Sadik Ekin, Basel Die Vebego AG gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!

Vebego verlegt den Hauptsitz ins Yond-Gebäude nach Zürich-Albisrieden

13.03.2019 Die Vebego Schweiz Holding AG und die Verwaltung der Vebego Schweiz AG ziehen im Herbst 2019 gemeinsam ins Yond nach Zürich-Albisrieden. Auch zwei unserer beiden Schwestergesellschaften, die Move Consultants AG sowie die FITT Solutions AG, werden in diesem Gebäude eine neue Niederlassung beziehen. Das Know-how der Move Consultants sowie der belgischen Schwestergesellschaft NNOF im Bereich Workplace Solutions wird am neuen Standort somit gleich in eigener Sache in die Praxis umgesetzt. "Wir freuen uns, bald in ein modernes Gebäude mit flexiblen Raumgestaltungsmöglichkeiten umzuziehen. Die unterschiedlichen Arten von Arbeitsplätzen, die das Wohlbefinden, die Kreativität und den Teamgeist unserer Mitarbeitenden fördern, werden es uns ermöglichen, unsere Kunden noch besser und effizienter zu unterstützen», erklärt Dr. Giuseppe Santagada, CEO Vebego Schweiz Holding AG. Da eine Live-Demonstration unserer Workplace Solutiuons jeweils aussagekräftiger und überzeugender ist, als alle schriftlichen Argumente, freuen wir uns jetzt schon darauf, auch unsere Kunden in unseren neuen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.

Informationen zum Yond

Axel Will ist neu Head Marketing & Communications

04.03.2019 Per 1. März 2019 übernahm Axel Will die Position als Head Marketing & Communications bei Vebego. Zu seinem Aufgabenbereich zählen der Aufbau einer Marketingorganisation sowie die Umsetzung der Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. In dieser Funktion wird Axel eng mit dem Key Account und dem Verkauf zusammenarbeiten. Axel Will verfügt über 15 Jahre Marketing-Erfahrung. Während 10 Jahren war er in verschiedenen Marketing-Funktionen in der Facility Service-Branche tätig. Axel verfügt über ein breites Know-how in den Bereichen Marketing & Kommunikation sowie über ein vertieftes Wissen in der Markenführung, der Markt- und Werbepsychologie, der Guerillawerbung sowie der 360°-Marketing-Strategie. Die Vebego wird vor allem von seiner langjährigen Erfahrung sowie der stark ausgeprägten Serviceorientierung und einer ausgeprägten Macher-Mentalität profitieren können. Bis Ende Februar war Axel Will als Senior Marketing Manager für Vebego tätig.

Ab März 2019 ist Vebego der Facility Service Dienstleister des Campus ETH Hönggerberg

18.02.2019 Der ETH Campus Hönggerberg: Ein Campus für Lernen, Forschen und mehr – so die Kurzbeschreibung der hochmodernen technisch-naturwissen- schaftlichen Hochschule in Zürich. Vebego freut sich, ab März 2019 der Facility Service Dienstleister des Campus sein zu dürfen und einen kleinen Beitrag zu leisten, dass wissenschaftliche Spitzenleistungen dank gepflegter Umgebung sich voll entfalten können. Mehr zum ETH Hönggerberg: https://www.ethz.ch/de/campus/erleben.html

CEO Interview in der Unternehmer Zeitung

13.02.2019 Unser CEO, Giuseppe Santagada im Interview der Unternehmer Zeitung, das Wirtschaftsblatt für CEOs und Unternehmer in der Deutschschweiz. Er spricht über die neue Rolle von Vebego als integraler Facility Service Dienstleister.

Zum Interview

Jahresbericht 2017 von Vebego International

Vorwort

Zurückblicken und nach vorne schauen. Das Jubiläumsjahr 2018 steht im Zeichen sowohl unserer 75-jährigen Unternehmensgeschichte als auch einer Zukunft, die mindestens genauso lange währen soll. In unserem Geschäftsbericht wollen wir vor allem auf das Jahr 2017 eingehen, das Jahr, das nun hinter uns liegt. Ein Jahr, in dem wir unseren Fokus neu ausgerichtet und einen Veränderungsprozess in Gang gesetzt haben, der für unsere Zukunft ausschlaggebend ist. Dadurch kommen auf allerlei Ebenen Dinge zusammen, die Vebego einen gewaltigen Impuls verleihen. [...] Ronald Goedmakers Vorstandsvorsitzender

Zum Jahresbericht 2017