Dein Studium bei Vebego

Vebego begleitet dich während deines ganzen Studiums - beispielsweise als kompetenter Partner für deine Projekt-/Abschlussarbeit oder zum Absolvieren eines spannenden Praktikums.

Wir arbeiten eng mit unserer Schwesterfirma Move Consultants AG zusammen und können so vielseitige Möglichkeiten anbieten.

Studium 01

Praktikum

Das Praktikum wird sich besonders im Bereich "Immobilienmanagement" abspielen und ist zeitlich befristet. Die Aufgaben bestehen hauptsächlich aus Projektarbeiten:

Angebotserstellung für integrale Ausschreibungen im Projektteam. Dabei werden die Erarbeitung von Konzepten wie auch die Kalkulation von Leistungen nähergebracht:

  • Erarbeitung einfacherer Angebote
  • Implementierungen integraler Mandate im Projektteam
  • Einsicht und Optimierungen in bestehenden Mandatsorganisationen in der operativen Organisation
  • Projektarbeiten im Bereich CAFM und Auftragsmanagement
  • Weitere interne Projekte...
Praktikum

Was sind unsere Erwartungen an eine Praktikantin / einen Praktikanten?

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich proaktiv einbringt sowie eine selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise mitbringt. Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in Teams sind essenziell. Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich Facility Services. Gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus.

Schriftlich
Schriftliche Arbeiten

Darfst du im Rahmen deines Studiums eine schriftliche Arbeit (Projekt-, Semester-, Bachelor- oder Masterarbeit) schreiben, dir fehlt aber ein Thema mit genug Inhalt und / oder ein kompetenter Partner? Wir haben schon einige Studenten bei ihren schriftlichen Arbeiten begleiten dürfen und würden uns freuen, auch dich unterstützen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Kontaktaufnahme.

Berufseinstieg

Berufseinstieg nach dem Studium

Wir ermöglichen Hochschulabsolventinnen und -absolventen nach Möglichkeit gerne den Einstieg in die Berufswelt. Alle offenen Stellen sind in unserem Jobportal zu finden. Auch die Möglichkeit einer Spontanbewerbung inkl. aussagekräftigem Motivationsschreiben besteht. Wir sind bereits jetzt neugierig auf dich.

Deinstudium Vebego
Wo kannst du uns treffen

Du triffst uns an verschiedenen Fach-/Hochschulen und Events an.

Zum Beispiel auf dem Campus der ZHAW in Wädenswil ist "Vebego" immer wieder präsent, sei dies in einer Vorlesung, Präsentationen oder ... mehr sagen wir nicht, lass dich überraschen.