Vebego ist ein «Great Place To Work»

Gptw Web New Workplaces
Was ist ein Great Place To Work ?

Wir sind sehr stolz darauf, 2020 und neu 2022 als genau so ein «Great Place To Work» zertifiziert worden zu sein. Das zeigt, dass wir vielen richtig tun. Gleichzeitig geben uns die Umfragewerte auch die Möglichkeit, zusammen mit unseren Mitarbeiter*innen jene Themen zu verbessern, welche noch nicht ganz optimal sind. Dazu werden Workshops durchgeführt, wo sich alle äussern und Vorschläge einbringen können.

Ein „Great Place to Work“ ist ein Arbeitsplatz, an dem die Mitarbeitenden, denen vertrauen, für die sie arbeiten, stolz sind auf das, was sie tun, und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen haben.

Anfangs 2022 gaben mehr als 1’000 Mitarbeiter*innen ihr Feedback und die Zufriedenheit zu folgenden Themen ab.

Hier unsere Scores

"

Vebego Event 091
Wer vergibt das Label "Great Place To Work"?

"Great Place To Work" ist ein internationales Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in 60 Ländern. Jährlich werden über 8'000 Unternehmen geprüft. Es werden nur jene Unternehmen zertifiziert, welche die weltweit geltenden Kriterien erfüllen.

Weitere Informationen zu "Great Place To Work" findest du hier: 

Great Place To Work
Vebego Event 005