Mein Einsatz, mein Projekt

Einander helfen, Kollegialität und Verbundenheit – so gelesen im aktuellen CSR Bericht, der Mitte Jahr erschienen ist. Das soll aber nicht einfach nur so dahin gesagt sein, sondern auch wirklich so gelebt werden.

Aus diesem Grund haben wir eine ganz tolle Initiative aus Holland übernommen und wollen auch hier in der Schweiz noch mehr Impact auf unsere eigenen Mitarbeiter haben.

Was ist Mein Einsatz, mein Projekt?

Kurz gesagt: Hast du ein Projekt – gibt’s von uns Kohle 😊

Und jetzt noch etwas ausführlicher: Bist du aktiv tätig in einem Verein, Sportclub, Musikverein oder eine anderen sozialen Organisation? Dann bist du genau wen wir suchen. Die Vebego Foundation möchte dir und deinem Verein mit einer finanziellen Unterstützung etwas unter die Arme greifen. Die Spende kannst du dann für Team-Aktivitäten, neue Trikots oder einem gemeinsamen Mittagessen. Da entscheidest du und dein Verein selbst darüber. Wichtig ist einfach, dass du in deinem Verein eine aktive und «leitende» Funktion hast z.B.

  • Trainer*in im Fussballverein
  • Kassenverantwortliche*r
  • ehrenamtliche*r Helferin oder Helfer im Tierheim
54E1acef16c8925b74725736705099beb9d84ca1
Jetzt melden!

Glaubst du, dein Verein hat einen Zustupf verdient? Wärst du zudem bereit, für eine kleine Story auf Social Media und im Intranet uns deine Geschichte zu erzählen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns, von dir und deinem Verein zu hören.

Schreibe uns eine Mail: marketing@vebego.ch