12.06.2020

Cleaning Service SA gewinnt Award

Die Cleaning Service SA ist eine Tochtergesellschaft der Vebego Schweiz Holding AG und fokussiert sich in der Westschweiz erfolgreich auf eine All-in-One-Lösung in der Reinigung. 

Mit dem 50. Jubiläum heimst die Cleaning Service SA zugleich den begehrten «Tonny Goedmakers Award 2020» in der Kategorie «Nachhaltiges Wachstum» ein. Die Cleaning Service SA, mit Sitz in Genf, gehört zu den führenden Dienstleistern in der Westschweiz mit einer Reinigungs-Komplettlösung aus einer Hand über die One-Stop-Shopping-Module wie etwa der Handyman-Service bis hin zu umfangreichen Spezial-Reinigungen.

 

 

Dr. Giuseppe Santagada findet das grossartig: «Die Cleaning Service AG hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung und Performance hingelegt. Dies ist dem starken Führungsteam mit einer konsequenten Kunden- und Serviceorientierung zu verdanken. Ich bin stolz auf Richard Noller und sein Team.»

Der «Tonny Goedmakers Award» geht auf den gleichnamigen Gründervater zurück, der diese Auszeichnung für ausserordentliche Leistungen in der gesamten Vebego-Gruppe ins Leben gerufen hat.

Diesen Artikel weiterempfehlen: