20.01.2020

Vebego und Claraspital Basel – Eine erfolgreiche Partnerschaft seit 20 Jahren

Die Vebego hatte letzte Woche allen Grund zum Feiern! Seit 20 Jahren dürfen wir mit unterschiedlichsten Leistungen für das Claraspital in Basel tätig sein. Die Zusammenarbeit begann zur Jahrhundertwende mit einfachen Reinigungsaufträgen. Dank unserem Einsatz und der hohen Qualität konnten wir schnell das Vertrauen des Kunden gewinnen und ihn von den erstklassigen Leistungen der Vebego Santé überzeugen. In den Folgejahren konnten wir unser Angebot dann immer weiter ausbauen und unsere Facility Service-Dienstleistungen erweitern. So durften wir Schritt für Schritt mit dem Claraspital wachsen.

Durch Transparenz, hohe und kontinuierliche Leistung und eine gute Kommunikation ist über die Jahre eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Claraspital entstanden. Aktuell sind fast 80 Vebego-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter für das Claraspital tätig. Neben der Reinigung unterstützen wir beim Bettentransport, übernehmen den Kaffeeservice und kümmern uns um die Blumen. Unsere Fachleute sorgen für die Bestuhlung der Sitzungszimmer, engagieren sich in der Logistik und sind bei Ferienabwesenheiten der Claraspital-Mitarbeitenden gelegentlich auch in der Küche anzutreffen, um dort auszuhelfen. Das Leistungspaket wird durch unseren zuverlässigen Winterdienst abgerundet.

Der Patient als Hotelgast

Für das Claraspital steht der Patient im Zentrum. Aus diesem Grund hat man ein Gouvernanten-System durch die Mitarbeitenden der Vebego im Spital eingeführt. Der hohe Anspruch dabei ist, dass sich der Patient während seines Aufenthaltes wie ein Gast in einem guten Hotel fühlen soll. Unsere Gouvernanten fragen persönlich nach, ob der Patient mit den aktuellen Leistungen zufrieden ist und bieten ihm zusätzliche Dienstleistungen an, die man vor allem aus der Hotellerie kennt.

News Claraspital

Diesen Artikel weiterempfehlen: