Help-Desk und Auftragsmanagement

Kein Licht im Flur? Das Garagentor lässt sich nicht öffnen? Unser Help-Desk steht Ihnen sowie Ihren Mietern und Nutzern jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Anliegen an.

Help-Desk: 24 Stunden/365 Tage im Jahr

Alle Vorkommnisse werden kompetent aufgenommen und die entsprechenden Massnahmen sofort eingeleitet. Im Hintergrund unterstützt uns ein modernes CAFM, um eine professionelle und persönliche Anrufannahme sowie die entsprechende Dienstleistung sicherzustellen. So entlastet Sie der Help-Desk von Vebego in Ihrer täglichen Arbeit – und Ihre Kunden und Nutzer profitieren von einer jederzeit erreichbaren und kompetenten Ansprechstelle.

Kontakt
Auftragsmanagement

Unsere Kompetenzen ...

...Ihre Sicherheit. 90% unserer Kunden empfehlen unseren Help-Desk weiter.

  • Anrufannahme
    Schnelle und persönliche Anrufannahme durch spezialisiertes Personal
  • Betreuung
    Betreuung von Immobilienbeständen und Einzelobjekten in der ganzen Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein
  • Dokumentation
    Lückenlose Abbildung und Dokumentation aller Kundenkontakte mit einem Ticketsystem
  • Standardisierte Schnittstellen
    Anbindung Ihrer eigenen Systeme über standardisierte Schnittstellen
  • Reports
    Portal oder Reports für Eigentümer und Nutzer, wo Sie den Status Ihrer Anfragen und Tickets einsehen können
  • Mehrsprachig
    Wir sprechen deutsch, französisch und italienisch