09.01.2020

Vebego ist als erstes Unternehmen im FM-Markt ein «Great Place to Work»

Es freut uns ausserordentlich, dass wir ab Januar 2020 als erstes Facility Services-Unternehmen zu einem «Great Place to Work» ausgezeichnet wurden.

Mit diesem Label reihen wir uns unter den grossen Unternehmen dieses Landes ein, wie Sunrise, Adecco oder IWC. Das macht uns sehr stolz und spornt uns in unserem Bestreben weiter an!

Eines unserer erklärten strategischen Ziele ist es, dass wir einer der bevorzugten Arbeitgeber in dem hart umkämpften Schweizer FM-Markt werden. Mit dieser Auszeichnung können wir nun zukünftigen Arbeitskräften und /-vermittlern zeigen, dass die Vebego ein Arbeitgeber ist, auf den man zählen kann. Mit unseren Vebego internen Programmen zur Förderung unserer Mitarbeitenden können wir den bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein interessantes und zukunftssicheres Arbeitsumfeld, eben ein «Great Place to Work» bieten.

Ein «Great Place to Work» zu sein verpflichtet aber auch!

Wir wollen unseren bestehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein massgeschneiderter Arbeitgeber sein. Dazu müssen wir uns aber gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit immer weiterentwickeln und verbessern. Als familiengeführtes Unternehmen dürfen wir aber auch unsere Traditionen und Werte nicht vergessen und müssen diese wahren und vorleben. Nur so können wir unseren Mitarbeitenden auch morgen noch ein «Great Place to Work» sein.

Ganz herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mitgeholfen haben, diese erstklassige Auszeichnung zu erhalten!

Portrait Great Place to Work

Diesen Artikel weiterempfehlen: