Website Titel Gptw Weiss

Vebego ist erneut ein «Best Large Workplaces™»

Was für grossartige News! Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass wir von Great Place to Work Switzerland erneut zu einem der zehn besten Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet hat. Wir konnten nicht nur an unseren Erfolg von 2020 anknüpfen, wir konnten unsere Platzierung sogar noch verbessern.

Bei der letzten Auswertung haben wir es in die Top 10 geschafft, dieses Jahr hat es mit dem hervorragenden Platz 3 sogar in die Top 3 gereicht. Wir können uns hier mit Top Brands wie SAP (Schweiz) AG, UMB AG oder Decathlon und DHL auf Augenhöhe messen. Ein riesiger Erfolg für die Vebego!

 

Wie kommt man zum «Best Workplace» Label?

Der Zertifizierungsprozess für das Label «Great Place to Work» besteht aus zwei Elemente. Ein Element ist eine unabhängige Umfrage bei unseren Mitarbeiter*innen, welche die Organisation Great Place to Work Switzerland durchgeführte. Das zweite Element ist ein Kultur-Fragebogen, wodurch verschiedene kulturelle, kommunikative und wertschätzende Massnahmen detailliert beschrieben werden müssen. Und dies immer in Bezug auf «Great Place To Work». Für die Zertifizierung müssen aus beiden Elementen die geforderten Mindestkriterien erreicht werden. Und ja, wir haben diese übertroffen.

 

Unser Ziel: Bevorzugte Arbeitgeberin in der FM-Branche

Eines unserer Ziele ist, eine klare Vorbildrolle einzunehmen und innerhalb der Branche die bevorzugte Arbeitgeberin zu sein. Dies bedeutet auch, dass wir verantwortungsvolles Handeln und die Kundenorientierung noch mehr in den Vordergrund stellen.

Durch unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung wollen wir auch in Zukunft eine «Arbeitgeberin nach Mass» sein. Traditionen zu wahren und Werte vorleben ist für uns als Familienunternehmen äusserst wichtig. Wir möchten für unsere Mitarbeiter*innen auch zukünftig ein «Great Place To Work» sein.

An dieser Stelle natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter*innen, die diesen grossartigen Erfolg möglich gemacht haben. Wir können Stolz auf uns sein!

Bildschirmfoto 2022 05 11 Um 111432

Mehr Nachrichten

SM2 4037
Vebego Family

Auf Erfolg und Glück gebaut: Vorbereitung auf die Qualifikationsverfahren 2024

11-04-2024
< 1 Min.
Auf Erfolg und Glück gebaut: Vorbereitung auf die Qualifikationsverfahren 2024
Männliche Reinigungskraft vor einer Reinigungsmaschine stehend
Innovation, Vebego Family

Lila ist das neue Blau – und weiter geht’s!

06-03-2024
< 1 Min.
Lila ist das neue Blau – und weiter geht’s!
Kispi Reha Superhelden 29 Kopie
Vebego Family, Services, Partnerschaften

Fensterreinigung mal anders: Superhelden im Einsatz für strahlende Kinderaugen

04-10-2023
< 1 Min.
Fensterreinigung mal anders: Superhelden im Einsatz für strahlende Kinderaugen