Prezika Kappler Edit 3 Bearb

50 Jahre Vebego: Interview mit Prezika Kappler

In unserer Interview Serie hatten wir bis anhin hauptsächlich Personen, die grösstenteils in Büros arbeiten und sich um die Koordination und ums Management kümmern. Heute dürfen wir euch aber Prezika vorstellen, sie ist eine unserer langjährigen Mitarbeiterinnen in der Operations. Das heisst, sie ist tagtäglich an der Front und erbringt direkt beim Kunden die Dienstleistungen für die Vebego.

Sie erzählt uns jetzt ein wenig mehr über ihren Job und über sich selbst.

Wie lange arbeitest du schon bei Vebego?
Ich bin schon seit 10 Jahren bei Vebego.

Beschreibe deine Tätigkeit in max. 3 Sätzen
Also, ich habe zwei Objekte, beim einen bin ich die Objektleiterin und habe ein Team, das mit mir zusammenarbeitet, und für das zweite bin alleine zuständig. Ich liebe meine Arbeit sehr!

Was hast du sonst schon alles in der Vebego gemacht?
Viele verschiedene Kurse, bei denen ich ganz viele Leute kennengelernt habe! Und inzwischen habe ich auch eine gute Position erreicht.

Die Vebego ist ein Familienunternehmen. Wie zeigt sich das für dich am ehesten?
Es ist einfach ein familiäres, angenehmes Arbeitsklima mit verschiedenen Kulturen und einem sehr guten Team.

Was war früher anders als heute?
Das kann ich so jetzt nicht wirklich beantworten, weil für mich ist es, seit ich bei Vebego bin, immer gleich gut.

Was hat dir am meisten Freude bereitet oder ist dir positiv im Gedächtnis geblieben?
Ich habe vieles gelernt, an verschiedenen Objekten gearbeitet, mit vielen Personen, sodass ich das jetzt auch meinem Team weitergeben kann.

 

Prezika Kappler Edit 1

Worauf freust du dich am meisten, wenn du morgens an deinen Arbeitsplatz kommst?
Dass ich meine Arbeit richtig machen kann, meine Leistung voll in die Firma einbringen kann und dass mein Team zufrieden und positiv eingestellt ist.

Was (welche Arbeit) machst du richtig gerne und richtig gut?
Ich mache alles gerne!

Gibt es auch eine Aufgabe, welche du gar nicht magst?
Nein, ich mache wirklich alles gerne!

Was unterscheidet die Vebego von anderen Unternehmen?
Die Firma ist sehr korrekt. Sie gibt dir Chancen, dass du weiterkommst, sodass aus dir etwas mehr wird! Es ist eine sehr gute Firma. Es ist die beste!

Wie schaltest du abends ab?
Mit meinem Kind und meinem Mann zu Hause oder beim Sport.

Für welche 3 Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?

- Dass ich und meine Familie gesund sind.

- Für meine Familie

- Dass ich einen so super Job haben darf.

Was hast du immer in deinem Kühlschrank?
Joghurt, Milch und Butter.

Was wünschst du Vebego zum 50. Geburtstag?
Ich wünsche Vebego viel Erfolg, dass sie auch in Zukunft wachsen kann und weiterhin so ein starkes Familienunternehmen bleiben kann.

 

Alle bereits publizierten Interviews sind auf unserer Jubiläumsseite gesammelt: 50 Jahre Vebego

Viel Spass beim Kennenlernen unserer Vebego-Family

Prezika Kappler Edit 2
Prezika Kappler Edit 4

Mehr Nachrichten

Kispi Reha Superhelden 29 Kopie
Vebego Family, Services, Partnerschaften

Fensterreinigung mal anders: Superhelden im Einsatz für strahlende Kinderaugen

04-10-2023
< 1 Min.
Fensterreinigung mal anders: Superhelden im Einsatz für strahlende Kinderaugen
Heizungsoptimierung Ib 07 23
Services

Das Optimieren von Heizungsanlagen im Brennpunkt

04-08-2023
< 1 Min.
Das Optimieren von Heizungsanlagen im Brennpunkt
1687531032233
Services, Partnerschaften

Nachhaltigkeit und strategische Weichenstellung: Die Erfolge von Vebego in Basel und Bern

04-07-2023
< 1 Min.
Nachhaltigkeit und strategische Weichenstellung: Die Erfolge von Vebego in Basel und Bern