Weibliche Reinigungskraft reinigt Sitz und lächelt in die Kamera im Einkaufszentrum

Lila ist das neue Blau: Unsere Webseite ist frisch gestrichen

Great work! Pünktlich zum Jahresanfang starten wir in einem aufregenden neuen Kleid: Wir tragen jetzt lila! Das neue Logo erstrahlt bereits an einigen Niederlassungen und Fahrzeugen. In den nächsten Wochen und Monaten werden die übrigen nachziehen. Für uns ist selbstverständlich, dass wir nur Produzenten auswählen, die uns eine umweltverträgliche Herstellung der Beschriftungen garantieren und liefern können.

Das lila Logo ist Teil unseres neuen Corporate Designs und unserer Corporate Identity, länderübergreifend für alle Vebego-Unternehmen in Deutschland, Belgien, Österreich, Liechtenstein und den Niederlanden. Die Vebego-Familie rückt so visuell wie auch strategisch zusammen. Und wird so noch mehr als eine «Familie» wahrgenommen – von unseren Mitarbeitenden, unseren Kunden und deren Kunden.

 

Doch nicht nur die äusseren Werte zählen, sondern die inneren ebenso: Wir profitieren untereinander vom riesigen Know-how und dem gesamten Vebego-Netzwerk. Unser gemeinsames Ziel bleibt weiterhin: möglichst vielen Menschen eine Chance auf sinnvolle Arbeit zu bieten.

 

In den kommenden Jahren strebt Vebego ein beträchtliches Wachstum an, indem wir unsere Organisation und Marktposition erheblich stärken werden. So erhoffen wir uns, einen noch grösseren Impact zu erzielen.

 

Bis Ende 2025 wird Vebego elf grossen Unternehmen mit einheitlichem Logo, Markennamen und verbindender Kultur vereinen, die mit fast 40'000 Mitarbeitenden eine Führungsrolle in den Bereichen Reinigung, Pflege, Facility Management und Landschaftsbau spielen werden. Unsere Mitarbeitenden leisten jeden Tag einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft. Wir sind stolz auf die ganze Vebego Familie und sagen: great work!

 

Mehr Nachrichten

Beschriftung Small 6
Services, Management

Die Vebego Strategie bringt ein neues Logo in die Schweiz

29-06-2023
< 1 Min.
Die Vebego Strategie bringt ein neues Logo in die Schweiz
Pino Im Circle
Vebego Family, Management

Giuseppe Santagada wechselt 2024 von Vebego zur ERNE Gruppe als Group CEO

25-05-2023
< 1 Min.
Giuseppe Santagada wechselt 2024 von Vebego zur ERNE Gruppe als Group CEO
Andreas Meister Web
Vebego Family, Management

Ein Meister seiner Branche bricht zu neuen Ufern auf

11-04-2023
< 1 Min.
Ein Meister seiner Branche bricht zu neuen Ufern auf