Kispi Reha Superhelden 29 Kopie

Fensterreinigung mal anders: Superhelden im Einsatz für strahlende Kinderaugen

Fensterreinigung gehört zu unserem Daily Business. Diese Woche haben wir in der Kinder-Reha Schweiz (Kinderspital Zürich) in Affoltern am Albis mal eine etwas andere Fensterreinigung durchgeführt. Unsere beiden Reinigungkollegen , Darko und Kilian, haben sich in echte Superhelden verwandelt, um den kleinen Patienten ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Spiderman und Batman waren den ganzen Tag im Einsatz, nicht nur, um die Fenster zu reinigen, sondern auch, um die Kinder zum Lachen zu bringen.

Die strahlenden Gesichter der kleinen Patienten sprachen Bände, als sie ihre Helden hautnah erleben konnten. Doch das war noch nicht alles! Am Nachmittag gab es ein Superhelden-Zvieri, an dem die angebotenen Leckereien wie Cupcakes regelrecht von den Kindern verschlungen wurden.

Die Leiterin Facility Management der Kinder-Reha, Izabela Aires, brachte es auf den Punkt: "Es war unglaublich bewegend zu sehen, wie sich die Kinder gefreut haben. Als Superhelden konnten wir heute nicht nur die Fenster reinigen, sondern auch Herzen erobern."

Diese beeindruckende Aktion wurde durch die grossartige Zusammenarbeit zwischen der Kinder-Reha und der Anouk Foundation möglich gemacht. Es war nicht nur ein Tag der Freude für die Kinder, sondern auch für unser Team, das diesen besonderen Moment teilen durfte.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses aussergewöhnlichen Tages gewesen zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin einen Beitrag zur Freude der Kinder leisten zu können. 💫

Kispi Reha Superhelden 38
Superhelden 1
Superhelden 3
Superhelden 2
Superhelden 4
Kispi Reha Superhelden Nami 7
Kispi Reha Superhelden 21 Kopie
Kispi Reha Superhelden 23 Kopie
Kispi Reha Superhelden 29 Kopie
Kispi Reha Superhelden 36 Kopie

Mehr Nachrichten

SM2 4037
Vebego Family

Auf Erfolg und Glück gebaut: Vorbereitung auf die Qualifikationsverfahren 2024

11-04-2024
< 1 Min.
Auf Erfolg und Glück gebaut: Vorbereitung auf die Qualifikationsverfahren 2024
Curling Vebego 2
Partnerschaften

Vebego fördert Exzellenz im Curling: LGT World Men's Curling Championship

25-03-2024
< 1 Min.
Vebego fördert Exzellenz im Curling: LGT World Men's Curling Championship
Männliche Reinigungskraft vor einer Reinigungsmaschine stehend
Innovation, Vebego Family

Lila ist das neue Blau – und weiter geht’s!

06-03-2024
< 1 Min.
Lila ist das neue Blau – und weiter geht’s!