G7a5444

Smart Cleaning mit Samsung Tablets

Unser Hauptsitz diente als Video Lokation für den Dreh zur Fallstudie «Smart Cleaning mit Samsung Tablets». Involviert waren Samsung, Soobr, Natelprofis und natürlich wir. Die Anwendung von Soobr wird bei uns schon seit 2018 eingesetzt. Dabei erstellt Soobr für uns sensorbasierte, dynamische Pläne für die Planung der Reinigungstouren. Das Video zeigt das professionelle Zusammenspiel zwischen Soobr, Samsung und Natelprofis an einem Anwendungsbeispiel bei uns im YOND.

Das YOND als Video-Lokation für Samsung und Soobr

Mit diesen Eckpunkten stand das Drehbuch fest und alle beteiligten Parteien konnten sich auf ihren Part in dieser Anwendungskette vorbereiten. Auch wir konnten unsere langjährige Erfahrung und für uns wichtige Botschaften einbringen und somit das Video mitgestalten.

Als passende Lokation für diesen Film haben wir unseren Hauptsitz angeboten. Als die Filmcrew dann bei uns eintraf waren sie absolut begeistert und die Ideen für Videoszenen sprudelten nur so heraus.
An dieser Stelle möchten wir uns nach ganz herzlich für das Engagement und die Geduld unserer Statisten Simona unsere Objektmanagerin im YOND und Emine unsere Objektchefin Reinigung im YOND bedanken, ihr habt das wirklich grossartig gemacht! Für Juliane Hahn als Projektleiterin und Protagonistin von unserer Seite war es eine sehr spannende Herausforderung, einerseits im Videodreh mitzuwirken und andererseits ein Teil der Organisation vor und während des Videodrehs zu übernehmen.
Soobr 3

Mehr Nachrichten

Männliche Reinigungskraft vor einer Reinigungsmaschine stehend
Innovation, Vebego Family

Lila ist das neue Blau – und weiter geht’s!

06-03-2024
< 1 Min.
Lila ist das neue Blau – und weiter geht’s!
Weibliche Reinigungskraft reinigt Sitz und lächelt in die Kamera im Einkaufszentrum
Management, Innovation

Lila ist das neue Blau: Unsere Webseite ist frisch gestrichen

10-01-2024
< 1 Min.
Lila ist das neue Blau: Unsere Webseite ist frisch gestrichen
Kundenbereich Neu Small
Services, Innovation

Das Familienunternehmen ist erwachsen: 50 Jahre Vebego Schweiz

31-01-2022
< 1 Min.
Das Familienunternehmen ist erwachsen: 50 Jahre Vebego Schweiz